GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

>
steffi - 24.08.2014
Hallo ihr zwei!
Schade, dass die Vorstellung im BKA Theater ausfiel! Gute Besserung :-)
Kommt doch mal nach Mainz, dann können wir euch doch noch live sehen. ..
Grübchen Steffi



Comment:
Liebe Steffi, ja sehr!! Vielen Dank für Deine Wünsche!! Vielleicht klappt es ja mal in Mainz...Mit gesetzestreuen Grüßen Stulle und Bulle!!



B.A. - 19.06.2014
Huhu,
euer Auftritt im SSH in Magdeburg war echt super. Ich muss dazu sagen, ich fand besonderse gut eure Version "für" den Kindergarten. Ich als Erzieherin hatte dabei sehr meinen Spaß :)


Ein PB - 12.05.2014
Ein frisches Moin Moin aus HH.
Habe mir letztes Wochenende in Berlin Eure Show angesehen. Ja, was soll ich sagen - endlich hat mein Leben einen Sinn. Einiges hat doch tatsächlich die PS (Polizeischule) bisher nicht vermittelt.
Außerdem habe ich die eine oder andere Technik bereits angewandt.... Leider habe ich nun einige Beschwerden und Stellungnahmen an der Backe ^.^

Weiter so!!

Neuer Fan!!! - 10.05.2014
Sensationelle Show. War heute im BKA und es war absolut großartig. Dass die drei Damen keine Lust mehr hatten, nun gut. Vielen Dank für diese zwei Stunden gute Laune. Neue Termine und Programme ausdrücklich erwünscht.

Susanne Schulz - 11.02.2014
Ich weiß, Ihr spielt mitlerweile auf den ganz großen Bühnen...aber bitte kommt doch Mal wieder back to the roots auf einen Besuch in Halle (Saale) im kuscheligen Schaufenster!




Comment:
Antwort:
Liebe Susanne, das wäre der Hammer! Da hätten wir auch große Lust zu und es würde uns sehr freuen, mal wieder in Halle zu sein!!!!
Allerdings braucht es dazu einen Veranstalter oder Theater welches uns anfragt und bucht und alles organisiert. (Das Neue
Theater hatte uns bis jetzt leider nicht wieder angefragt..) Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, falls es irgendwann mal klappt! Grüße s+b


Christian - 30.04.2013
So Leute, habe mir mal das Programm „Wer zuletzt lacht, ist die Polizei“ reingezogen.
Die beiden sind der absolute Oberknaller.
Wer immer schon mal wissen wollte, wie chaotisch und komisch der Polizeiberuf wirklich ist, der ist bei den beiden „Zivilfahndern“ genau richtig.

Kaum eine Bereich der Polizei wird nicht beleuchtet, selbst die Weihnachtsfeier ist gar nicht so weit von der Realität entfernt . Super recherchiert, weiter so.

Wer sich die beiden „Superfahnder“ entgehen lässt, ist selbst schuld und darf sich später nicht beschweren, wenn er demnächst mit der Polizei zu tun hat und dann eine Überraschung erlebt.

Fasso aus Berlin

anja - 7.09.2012
ich wende mich hier an euch, da ein glanzstück eurer improzeit scheinbar im netz verloren gegangen ist. vor ganz langer zeit durfte ich euch im hoftheater halle des nt bewundern und meine lachmuskeln, haben euch mit dem glorreichen stück Paracour in bester erinnerung behalten. hier nun mein problem.dieses video, ehemals bei you tube zu sehen, ist im netz nicht mehr zu finden. welche andere option gibt diese ode an den sport nochmal zu gesicht zu bekommen?



Bob - 12.05.2012
Ein sehr gelungener Abend gestern im "Schaufenster"...wann gibts eigentlich ne DVD von euch ^^... es dauert ja immer Ewigkeiten ehe ihr euch mal wieder in Halle blicken lasst ;)

Jens Maul - 21.04.2012
Das war ne geile Show am Montag im roten Salon - hab mich echt krank gelacht. Ihr habt den Dreh raus!

Marco Bräuer - 19.03.2012
Ramba Zamba Tutti Frutti, Yeah! Lass mir jetzt auch nen Oberlippenbart stehen :). Fands super am Samstag, sehr lustig!!!!

>